Startseite / Fun / Insane: Die weltweit größte Seilschaukel durch eine Canyon-Schlucht

Insane: Die weltweit größte Seilschaukel durch eine Canyon-Schlucht

Letztes Jahr im April hatten die Jungs und Mädels schon einen riesen Erfolg (über 16 Millionen Views auf YouTube). Jetzt haben sie sich anscheinend für eine zweite Partie mit dem Seil entschieden. Dieses Mal ging es in den Canyon und wieder haben sich ein paar verrückte Leute getraut an einem Seil befestigt den Sprung von der Klippe in die Tiefen zu wagen.

Wirklich imposant, sieht nach einer Menge Spaß und vor allem Andrenalin aus. Die Aufnahmen mit der GoPro und der Soundtrack von von Scott & Brendo “Kitten Air” sehen und hören sich natürlich auch Spitze an!

Über Daniel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>